Did you know that you can navigate the posts by swiping left and right?

Wie viel kosten deine Sünden?

13 Sep 2007 . Unknown . Comments

Wer hat sie nicht auch schon mal per E-Mail erhalten: Fragebögen und andere mehr oder weniger sinnlose Tests die einem etwas über die eigene Persönlichkeit sagen, verraten ob man das Lebensgefühl "Man, I feel like a woman" ausleben soll oder wie das Wetter 3 Wochen und 5 Tage nach dem 56. Geburtstag ist, wenn man vorher seinen Teller leer gegessen hat.

Der folgende Test reiht sich in diese lange Schlange ein. Und wenn ich mir so das Ergebnis ansehe sollte ich wohl über eine neue Versicherung nachdenken - bevor die Summe noch größer wird ;-)

Jedenfalls hat sich bei mir bisher schon eine Sündenrechnung in Höhe von 590,77 € aufsummiert - die einzelnen Positionen lasse ich mal lieber unter den Tisch fallen - wobei ich einige "Sünden" gar nicht als solche angesehen hätte...

Wie viel kosten deine Sünden?

Questions/Suggestions
As always, for questions or feedback, contact me or leave a comment.

Octocat by GitHubEdit this page on GitHub