Did you know that you can navigate the posts by swiping left and right?

Patch für Rechenfehler in Microsoft Excel 2007

11 Oct 2007 . Unknown . Comments

office-logo Vor zwei Wochen wurde ein Bug in der neuesten Excel-Version von Microsoft bekannt: Beim Berechnen von bestimmten Werten (65.535 / 65.536) kam es zu einer fehlerhaften Berechnung und Excel zeigte ein viel zu großes Ergebnis an.

Die Fehler sind in der Microsoft Knowledge Base nachzulesen:

 

Es gibt auch bereits einen Patch, der allerdings noch nicht über das Microsoft Update automatisch verteilt wird. Bei Interesse kann man sie sich jedoch über den Artikel direkt runterladen und installieren: Download the Excel 2007 hotfix package now (http://download.microsoft.com/download/6/1/3/61343075-aa12-4152-a761-fccc16d6cef4/office-kb943075-fullfile-x86-glb.exe)

Via: bink.nu

Questions/Suggestions
As always, for questions or feedback, contact me or leave a comment.

Octocat by GitHubEdit this page on GitHub