Did you know that you can navigate the posts by swiping left and right?

Maxdome im Vista Mediacenter verfügbar

24 May 2008 . Unknown . Comments

maxdome_online Schon seit langem angekündigt ist es jetzt endlich verfügbar: Nach der Installation eines Zusatzprogramms kann man ab sofort alle Videos aus dem Maxdome-Portal auch über das Media Center von Microsoft ansehen. Der Download ist 4.23 MB groß und schnell installiert. Allerdings befindet sich die Software offiziell noch im Beta-Stadium und ist auch nur für das Vista Mediacenter verfügbar. Nutzer der XP-Edition müssen also weiterhin auf die Online-Videothek verzichten.

Weiterhin hat Maxdome angekündigt Blockbuster künftig gleichzeitig mit der DVD-Veröffentlichung auch online zur Verfügung zu stellen. Neben diesen findet man auf Maxdome auch noch zahlreiche Serien und Fernsehproduktionen der ProSiebenSat.1 Produktion GmbH. Neben dem Einzelkauf ist die wohl interessanteste Option die Bestellung von Paketen. Mit diesen kann man beispielsweise alle Serien oder alle Comedy-Sendungen sich beliebig oft anschauen ohne jeden Stream einzeln zu bezahlen. Auch ein Komplettpaket, in dem nahezu alle Filme enthalten sind, ist erhältlich.

Ich selber habe zwar gar keine Zeit für soviele Filme, aber in meinem derzeitigen Providerpaket ist die so genannte "Movie Flat" von Maxdome enthalten. Ein wenig rumspielen kann ich also dennoch mit dem MCE Plugin.

neu_blockbuster_home neu_movie_home

Questions/Suggestions
As always, for questions or feedback, contact me or leave a comment.

Octocat by GitHubEdit this page on GitHub