Did you know that you can navigate the posts by swiping left and right?

Neues .NET-Logo auf der PDC 2008

25 Oct 2008 . Unknown . Comments

Die diesjährige PDC steht vor der Türe und man kann sich schon auf einiges freuen. Ballmers Vision von Windows Cloud wird nur eines der Highlights des viertägigen Events in Los Angeles sein. Scott Hanselman hat nun eine weitere kleine Vorschau gegeben und den Nachfolger des acht Jahre alten .NET Logos in seinem Blog präsentiert mit dem einfachen Namen “wave”.

Das Logo sieht modern aus, keine Frage, und man kann auch ein stilisiertes “N” erkennen. Auch die Farbwahl ist gelungen. Für ein Redesign wurde es sicherlich Zeit da man dem Vorgänger sein Alter deutlich ansah. Doch ist ein frisches Design nur ein Teil der Miete, wirklich wichtig ist immernoch, was das Framework zu bieten hat in Zukunft. Da ich bei der PDC aufgrund der Entfernung nicht dabei sein werde hoffe ich auf eine reichhaltige Berichterstattung über die Vorträge, die eine Vorschau auf das neue .NET 4.0 Framework bieten.

New .NET Logo

Questions/Suggestions
As always, for questions or feedback, contact me or leave a comment.

Octocat by GitHubEdit this page on GitHub