Did you know that you can navigate the posts by swiping left and right?

VisualSVN Addin und Server V1.7.1 erschienen

20 Apr 2009 . Unknown . Comments

VisualSVN Neben einem völlig überarbeiteten Webauftritt hat das VisualSVN-Team auch weiter an einem Update sowohl für das Visual Studio Addin als auch am Subversion-Server gearbeitet. Beide sind gestern in der Version 1.7.1 erschienen. Beide haben die folgenden Änderungen gemeinsam:

  • Update auf Subversion 1.6.1
  • Update auf OpenSSL 0.9.8k
  • Update auf Neon 0.28.4
  • Neue Icons und die neuen Logos sind eingebunden

Außerdem wurden einige Verbesserungen bei der Geschwindigkeit erreicht wenn man die Windows-Authentifizierung statt der eingebauten verwendet. Auch erstellt der Server nun keine redundanten Ereignisprotokollierungen mehr.

VisualSVN hat nun auch wieder die Bestellformulare für die kostenfreien VisualSVN-Lizenzen online gestellt. Entwickler, die an einem oder mehreren OpenSource-Projekten arbeiten können sich die Voraussetzungen einmal durchlesen und sich so ggf. für eine kostenfreie Lizenz qualifizieren. Ebenfalls eine kostenfreie Lizenz können alle Microsoft MVPs beantragen, auch wenn sie nicht an einem OpenSource-Projekt mitarbeiten.

Die Downloads finden sich hier:

Questions/Suggestions
As always, for questions or feedback, contact me or leave a comment.

Octocat by GitHubEdit this page on GitHub