Did you know that you can navigate the posts by swiping left and right?

Da war doch noch was…

26 Nov 2009 . Unknown . Comments

Woohoo (Smiley) Im September gab es doch eine Blog-Parade zum Thema “Die drei beliebtesten Bücher aus dem .NET-Umfeld” von Wolfgang Kluge. Und ausgerechnet von mitte September bis anfang November hatte ich mir dann eine kleine Online-Auszeit genommen. Wolfgang blieb aber bis zuletzt hartnäckig und hat mich dann vor ein paar Wochen doch noch endlich erreicht: Ich hab was gewonnen! :-)

Ein wenig enttäuschend war leider die Anzahl der Teilnehmer, eine repräsentative Auswahl an Büchern für den gemeinen .NET-Entwickler kam dabei also leider nicht zusammen. Aber die eine oder andere Anregung habe ich dennoch mitgenommen – und dank Wolfgangs Gutschein werde ich auch dieses Jahr noch auf kleine Einkaufstour gehen damit ich über die Feiertage etwas zum Lesen habe.

Danke an dieser Stelle noch mal an Wolfgang und die anderen drei Teilnehmer mit ihren Lese-Empfehlungen: Stefan Macke, Sven Eiter, und Mario Noack.

Questions/Suggestions
As always, for questions or feedback, contact me or leave a comment.

Octocat by GitHubEdit this page on GitHub