Did you know that you can navigate the posts by swiping left and right?

jQuery 1.5 Intellisense-Dokumentation für Visual Studio

01 Feb 2011 . Unknown . Comments

jQuery-LogoEndlich erschien die beliebte Javascript Bibliothek jQuery in der neuen und fehlerbereinigten Version 1.5. Insgesamt wurden rund 83 Fehlerkorrekturen und 460 Feature- und Änderungswünsche eingearbeitet. Das betrifft unter anderem das Ajax-Modul, ein neues Feature “verzögerte Objekte” (deferred objects) und eine verbesserte Performance in einigen Bereichen. Weitere Informationen zum eigentlichen Release findet ihr im jQuery-Blog.

Doch was mal wieder derzeit fehlt, auch auf dem CDN von Microsoft, ist die vsdoc-Datei, mit deren Hilfe Visual Studio 2010 (und 2008 mit einem Update) Intellisense für die Bibliothek bereitstellen kann. Deshalb habe ich eine aktualisierte jquery-1.5-vsdoc.js erstellt, in der bereits alle Änderungen der API-Dokumentation eingearbeitet sind. Um Hot-Links zu verhindern ist die Datei als ZIP-Archiv gepackt.

Download: jQuery-1.5-vsdoc.js.zip (10.7 KB)

Questions/Suggestions
As always, for questions or feedback, contact me or leave a comment.

Octocat by GitHubEdit this page on GitHub