Did you know that you can navigate the posts by swiping left and right?

An Nikolaus wird gecoded!

24 Nov 2013 . Unknown . Comments

Christmas App Revolution

Am 6. Dezember 2013 finden deutschlandweit an elf Orten Nikolaus Hackathons statt, auf denen Windows Phone- und Windows 8-Entwickler ihr Know-how unter Beweis stellen können. Die Nikolaus Hackathons sind Teil der Christmas App Revolution, bei der noch bis zum 23. Dezember bereits veröffentlichte Weihnachts-Apps eingereicht werden können, um an der Verlosung verschiedener Preise teilzunehmen. Bis zum 27. November eingereichte Apps haben zudem die Chance, mit zusätzlichen Gewinnchancen in den Appventskalender aufgenommen zu werden.

Neben den Experten von Microsoft und den Students Partnern sind an einigen Orten auch Nokia Developer Champions vor Ort um euch zu unterstützen! Diese stehen in der nachfolgenden Liste jeweils bei den Städten hinter dem Logo Nokia Champion Programm Icon  dabei.

Die Städte für die Hackathons sind:

I am a Nokia Developer ChampionIch selbst bin also in Frankfurt im Fleming’s Conference Hotel vor-Ort und stehe euch für alle Fragen zur Entwicklung und zum Design zur Verfügung! Außerdem bringe ich von der CSI: WP-Roadshow den Testkoffer mit allen Handys zum Ausprobieren / Testen mit sowie zwei Intel Ultrabooks, ebenfalls zum Testen! Freue mich schon auf rege Beteiligung, die Veranstaltung ist natürlich kostenfrei und für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt. :-)

Übrigens bin ich eine Woche später auch wieder im Fleming’s Conference Hotel, und zwar als Sprecher auf der GUI & Design!

Questions/Suggestions
As always, for questions or feedback, contact me or leave a comment.

Octocat by GitHubEdit this page on GitHub